Armin Laschet kommt nach Rottenburg am Neckar!

Armin Laschet kommt nach Rottenburg am Neckar!

Jetzt geht es in den Wahlkampfendspurt. Am 26. September geht es um jede Stimme. Deutschland muss stark aus der Krise kommen. Dafür braucht es eine starke CDU! Denn nur wer mit beiden Stimmen CDU wählt, kann sich darauf verlassen, dass er einen Kurs der Mitte und der Vernunft bekommt. Mit Wirtschaftskraft statt Wirtschaftskrise, neuen Jobs statt neuen Steuern und verlässlichem Rechtsstaat statt falscher Toleranz.

Gemeinsam mit dem CDU-Kreisverband Tübingen lädt die Wahlkreisabgeordnete, Staatsministerin Annette Widmann-Mauz MdB, herzlich ein zur

Politischen Kundgebung
mit
Armin Laschet

Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen,
Vorsitzender der CDU Deutschlands und
Kanzlerkandidat der Union

am Mittwoch, den 22. September 2021
auf dem Marktplatz in Rottenburg

Einlass ab 16:00 Uhr, Beginn des Programms um 17:00 Uhr
Programmhöhepunkt: Rede des Kanzlerkandidaten

Sie können sich auf eine großartige Rede zum Auftakt des Wahlkampfendspurts freuen. Armin Laschet ist der Richtige für Deutschland. Als Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen und als Parteivorsitzender der CDU Deutschlands hat er gezeigt, dass er führen und zusammenführen kann. Er steht für die politische Mitte in Deutschland. Und: Er hat bewiesen, dass er Wahlen für die CDU gewinnt!

Jetzt heißt es: Volle Kraft gemeinsam für ein modernes Deutschland. Deshalb: Am 26. September mit beiden Stimmen CDU wählen!

Vor der Rede von Armin Laschet wird es ein interessantes Vorprogramm mit hochkarätigen Gästen aus Bundes- und Landespolitik geben. Weitere Informationen folgen.
Voraussetzung für die Teilnahme ist das Tragen eines Mundnasenschutzes. Bitte bringen Sie einen „3G-Nachweis“ (vollständig geimpft, genesen, negativ getestet) mit. Es gelten die aktuellen Corona-Regeln des Landes Baden-Württemberg.

About the Author