Bundestagswahl 2017

Bundestagswahl 2017

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

ich freue mich und bin dankbar, dass mir die Wählerinnen und Wähler im Wahlkreis Tübingen-Hechingen am Sonntag erneut das Vertrauen geschenkt haben, ihre Interessen und unsere Region als direkt gewählte Abgeordnete im Deutschen Bundestag in Berlin zu vertreten.

In unruhigen Zeiten werde ich mich mit ganzer Kraft und meiner Erfahrung für eine wertebewusste und der Zukunft verpflichtete Politik, für den demokratischen Zusammenhalt, für Stabilität und Sicherheit in unserem Land einsetzen.

Das Ergebnis der CDU ist mir Ansporn und Verpflichtung zugleich, hart und verlässlich dafür zu arbeiten, dass alle‎ Menschen am Wohlstand und der guten Verfassung unseres Landes teilhaben und bestmögliche Zukunftschancen haben.

Ihre

Annette Widmann-Mauz

About the Author

Leave a Reply